Jetzt anrufen

Taschek Theresia

* 31.03.1941   † 13.06.2022

Urnenbegräbnis direkt am Grabplatz
am Mittwoch, 22. Juni 2022, um 14.00 Uhr
am röm. kath. Friedhof in Rechnitz

Gedenkkerze entzünden:



Gedenkkerze

Mein herzliches Beileid R.I.P.😥🕯🖤🙏🏼
In lieber Erinnerung Klaudia Windisch Milkowitsch
24.02.2023

Gedenkkerze

Mein aufrichtiges Beileid
Riedler Eva
23.06.2022

Gedenkkerze

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Luis und Sabine Simon
22.06.2022

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung
Berni, Peter und Marcel
22.06.2022

Gedenkkerze

"Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges." Unser aufrichtiges Beileid.
Michaela & Claudia
21.06.2022

Gedenkkerze

Herzliches Beileid 🙏
Walter und Christine Paul
21.06.2022

Gedenkkerze

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!
Schutti und Gaischnek
19.06.2022

Gedenkkerze

Das Sichtbare ist vergangen,aber es bleibt die Liebe und die Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid!
Familie Takacs Birgit
19.06.2022

Gedenkkerze

Schön,dass ich Dich noch kennenlernen konnte, Du bleibst mir unvergessen
Deine Nichte Gabriele
18.06.2022

Gedenkkerze

Unser herzliches Beileid
Evi und Peter Kotrba
18.06.2022

Gedenkkerze

Oma, Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber Du bist überall, wo wir sind!
18.06.2022

Gedenkkerze

Unser aufrichtiges Beileid!!
Familie Maria und Norbert Pesenhofer
18.06.2022

Gedenkkerze

Voller Stille ist nun dein Zimmer, leise und still gingst du für immer. Im Himmel ist nun dein neues Heim, Oma, fröhlich und bunt soll es sein. So wie du immer gewesen bist, freundlich und herzallerliebst.
Ich kann noch immer nicht begreifen, dass du unsere Welt verlassen hast. Du fehlst uns hier unten und wir werden dich niemals vergessen!
17.06.2022

Gedenkkerze

Unser aufrichtige Anteilnahme
Familie Scheck
17.06.2022

Gedenkkerze

Möge euch die Erinnerung an die liebe Verstorbene begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl. Aufrichtige Anteilnahme.
Sonja und Peter Schuch
17.06.2022

Gedenkkerze

Eine Stimme die uns vertraut war schweigt, ein Mensch der uns lieb ist, ging von uns, was uns bleibt sind Liebe und Erinnerungen an Dich! Du fehlst uns so sehr!
17.06.2022

Gedenkkerze

Aufrichtiges Beileid
Fam.Tangl
16.06.2022

Gedenkkerze

Unser aufrichtiges Beileid
Familie Sonja u. Ali Baliko
16.06.2022

Gedenkkerze

Wir sind dankbar für alles was wir mit Dir liebe Mama erleben durften! Unseres Erinnerungen an Dich werden mich und meine Lieben stets wie ein wärmendender Sonnenstrahl begleiten! Du lebst in unseren Herzen weiter ,wir werden Dich nie vergessen!
Petra und Familie
16.06.2022

Gedenkkerze

Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren, aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig.
Gaby
16.06.2022

Gedenkkerze

Zurück bleibt ein Herz, das dich immer in sich trägt und nie vergessen wird.
Trixi
16.06.2022

Gedenkkerze

Unser aufrichtiges Beileid
Silvia und Robert Kappel
16.06.2022

Gedenkkerze

Ewig in meinem Herzen
16.06.2022

Gedenkkerze

Ein Licht soll dich auf deiner Reise begleiten. Ruhe sanft in Gottes Hand! In lieber Erinnerung! unser innigstes Beileid.
Mona und Ernst Teveli Großpetersdorf
16.06.2022

Gedenkkerze

Immer und Ewig in meinem Herzen
Manuela
15.06.2022

Gedenkkerze

Unser aufrichtiges Beileid wünschen
Gras Christoph und Elfi
15.06.2022

Gedenkkerze

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Unser herzliches Beileid
Christian, Florian und Sabine Neubauer
15.06.2022

Gedenkkerze

Wenn das Licht erlischt bleibt die Trauer, wenn die Trauer geht bleibt die Erinnerung! Herzliches Beileid!
Gerda und Michelle
15.06.2022

Gedenkkerze

Herzliche Anteilnahme
Sigi und Herta
15.06.2022

Gedenkkerze

Liebe Oma, so sehr es schmerzt, ich glaube daran das dein weiterer Weg frei von Schmerz und Leicht sein wird, für uns alle hingegen bleibt der Abschied jedoch noch lange schmerzhaft. Machs gut, auf das wir uns in ferner Zukunft wiedersehen.
15.06.2022

Gedenkkerze

Aufrichtige Anteilnahme!
Ilse Racz
15.06.2022

Gedenkkerze

Unser aufrichtiges Beileid
Traude und Franz Zach
15.06.2022

Gedenkkerze

Herzliches Beileid
Familie Scheck
15.06.2022

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung
Elke
14.06.2022

Gedenkkerze

Ein Licht für die letzte Reise. Meine aufrichte Anteilnahme🕯
Evelyn Binder
14.06.2022

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden.
Familie Straka.
14.06.2022

Gedenkkerze

Aufrichtiges Beileid
Susan und Josef Stampf
14.06.2022

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung.
Waltraud Simon und Familie
14.06.2022

Gedenkkerze

Aufrichtiges Beileid
Werner und Helga Klein
14.06.2022

Gedenkkerze

IN LIEBER ERINNERUNG
14.06.2022

Gedenkkerze

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.
Gerlind
14.06.2022

Gedenkkerze

I'm stillen Gedenken
Seltsam Anni
14.06.2022

Gedenkkerze

Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Fam Arthofer Ingrid
14.06.2022

Gedenkkerze

Mein Aufrichtiges Beileid
Krautsack Rudolf
14.06.2022

Gedenkkerze

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Bestattung Ing. Gangoly
14.06.2022