Jetzt anrufen

Steszgal Isolde

* 27.01.1939   † 19.01.2023

Die Begräbnisfeier findet in aller Stille am direkt Grabplatz statt

Gedenkkerze entzünden:



Gedenkkerze

In lieber Erinnerung an eine gute Seele
Markus Tyl
17.04.2023

Gedenkkerze

Als Gattin unseres Klassenvorstands haben Sie die Eröffnung des Maturaballs mit uns einstudiert. Wir erinnern uns mit Dankbarkeit und Wertschätzung.
HAK Oberwart Maturajahrgang 1976
28.02.2023

Gedenkkerze

Das Leben ist begrenzt , die Erinnerung unendlich. Ruhe in Frieden.
Anneliese Zothe
27.02.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung.
Brigitte Sterniczky
27.02.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung
Martina Bieber
23.02.2023

Gedenkkerze

Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Konrath
06.02.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung und Dankbarkeit - für unvergessliche Firmstunden. Ruhe in Frieden.
Susanne Sterniczky
03.02.2023

Gedenkkerze

In stillem Gedenken
❤️
30.01.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung
Marlies Muth
30.01.2023

Gedenkkerze

Aufrichtige Anteilnahme
Familie Windisch,Stadtschlaining
30.01.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden.
Wolf Bettina
29.01.2023

Gedenkkerze

Herzliche Anteilnahme!
Karin
27.01.2023

Gedenkkerze

Wir hatten dich lieb, liebe Isolde, der liebe Gott möge dich in sein Himmelreich aufnehmen.n
Franz u. Erika Werban
27.01.2023

Gedenkkerze

In stillem Gedenken-
Familie Mag. Otto und Christine Konrath
27.01.2023

Gedenkkerze

Liebe Frau Lehrerin! Du hast unzähligen Kindern Freude bereitet, sie ermutigt und Gottes Güte und Liebe durchscheinen lassen. Danke für viele Jahre Religionsunterricht, Kinderchor, ja lebendige Kirche. Für immer dankbar
Heike Bauer-Hoffmann
27.01.2023

Gedenkkerze

Menschen die wir lieben,bleiben für immer,denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen! In lieber Erinnerung und ein aufrichtiges Beileid der Familie! Harald u. Sylvia Paukovits
Harald und Sylvia Paukovits
27.01.2023

Gedenkkerze

Liebe Isolde, es war eine große Ehre dich gekannt zu haben. Unser aufrichtiges Mitgefühl
Sonja und Fredi Jandl mit Familie
26.01.2023

Gedenkkerze

Liebe Frau Steszgal, Sie waren eine tolle Lehrerin. Vielen Dank!
Harald Pomper
26.01.2023

Gedenkkerze

Ich werde dich nie vergessen. Danke für alles!
25.01.2023

Gedenkkerze

Im stillen Gedenken
Fam. Walter Postmann
25.01.2023

Gedenkkerze

Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Margit Hofer
25.01.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung
Silvia und Familie
25.01.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung
25.01.2023

Gedenkkerze

In Lieber Erinnerung mein herzliches Beileid! Helga Kremsner
25.01.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme
Silvia u. Werner Gangoly
24.01.2023

Gedenkkerze

Unsere aufrichtige Anteilnahme !
Fred & Heidi Pokomandy
23.01.2023

Gedenkkerze

Isolde
Anna
23.01.2023

Gedenkkerze

Liebe Isolde -du bleibst immer in unseren Herzen-in Dankbarkeit -deine Freunde
23.01.2023

Gedenkkerze

Liebe Isolde, Dich, Deine Güte kennengelernt zu haben war/ist eine Bereicherung für das Leben! RIP und aufrichtiges Beileid
Gabi Pittler
23.01.2023

Gedenkkerze

Liebe Isolde! Requiesce in pace! Den trauernden Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.
Christa Himmler
23.01.2023

Gedenkkerze

Herzliches Beileid! Ruhe in Frieden!
Linde Baumann
23.01.2023

Gedenkkerze

Unser aufrichtiges Beileid!
Bernhard und Christa Pichlhöfer
23.01.2023

Gedenkkerze

Stille spricht, wenn Worte es nicht können. Unser herzliches Beileid. Ruhe in Frieden.
Sandra mit Familie
23.01.2023

Gedenkkerze

Liebe Isolde!Du warst ein lieber, begabter und besonderer Mensch! wir dankenDir für ALLES was Du im Leben getan hast- Deine Freunde
23.01.2023

Gedenkkerze

Liebe Isolde, DANKE für alles! Für die gemeinsamen Sonntagabende bei Tee, Germstriezel und Marmelade, den wunderschönen Blumenschmuck in der Kirche, deine Vernissage und mein Portrait, für den Kinderchor, die vielen Geburtstagstorten, deine Zeit und dein Wirken, … Viele schöne Erinnerungen verbinde ich mit dir. Ich denke an dich.
Bianca
23.01.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Freieden, liebe Frau Lehrerin! Hast uns den Religionsunterricht immer gaasnz toll gestaltet
Andreas GUGER, St. Martin/Wart
23.01.2023

Gedenkkerze

In stillem Gedenken
Anna Hödl
23.01.2023

Gedenkkerze

Unser aufrichtiges Beileid
Fam. Gerald Guttmann
23.01.2023

Gedenkkerze

This Light Shines in Memory of Tante Isolde! ❤️
Cornelia, Jerry & Family
23.01.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung und aufrichtige Anteilnahme
Irmgard Mayer
23.01.2023

Gedenkkerze

Nach manchen Begegnungen kommt das Leben in eine neue Spur.....Tante Isolde "Vergelt's Gott "für deine Spuren in unserm Leben....
Barbara mit Familie
23.01.2023

Gedenkkerze

In stillem Gedenken
Familien Gerhard und Thomas Graf
23.01.2023

Gedenkkerze

In Dankbarkeit. Deine Bilder bleiben in Erinnerung.
Jürgen
22.01.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung
Fam Schlögl
22.01.2023

Gedenkkerze

Unser aufrichtiges Beileid für einen ganz besonderen Menschen. Ruhe in Frieden.
Halper Martin und Lotte
22.01.2023

Gedenkkerze

Tief empfundene Anteilnahme zum Ableben von Isolde. In stillem Gedenken an eine großartige Frau! RIP
Lotte Grabner und Margotti Eva
22.01.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung
Grete Imrek
22.01.2023

Gedenkkerze

In stillem Gedenken! 🕯️
Lydia samt Familie
22.01.2023

Gedenkkerze

Liebe Isolde, du warst ein großartiger und ganz besonderer Mensch. DANKE für ALLES was du getan hast. Ruhe in Frieden Isolde! Mein herzlichstes Beileid an deine Familie. Annemarie Lackner
22.01.2023

Gedenkkerze

Unser aufrichtiges Beileid
Familie Taxi Wagner
22.01.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung
Lisi Föll
22.01.2023

Gedenkkerze

Mein aufrichtiges Beileid
Faterl Ingrid
22.01.2023

Gedenkkerze

Ein wunderbarer Mensch ist heimgegangen.Du wirst in unseren Herzen weiterleben.Anni und Walter
22.01.2023

Gedenkkerze

Danke für die gemeinsame Zeit🕯
Tina
22.01.2023

Gedenkkerze

Du hast mit deiner Liebe, deiner Freundlichkeit und deinem Licht das Leben von vielen bereichert. In Dankbarkeit und lieber Erinnerung
Katharina Gravogl
22.01.2023

Gedenkkerze

Liebe Tante Isolde, Du warst für mich und meine Familie immer fürsorglich und zuverlässig da. Ich danke Dir von ganzem Herzen und Allen, die in Deinen letzten Tagen für Dich da waren. Wir behalten Dich für immer in bester Erinnerung.
Dein Martin mit Anita, Toni und Paula
22.01.2023

Gedenkkerze

Liebe Tante Isolde,
22.01.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung und aufrichtige Anteilnahme
Marianne Sonnleitner
22.01.2023

Gedenkkerze

Ruhen Sie in Frieden! In lieber Erinnerung
Andrea Jeitler
21.01.2023

Gedenkkerze

Du warst mir stets ein Vorbild in Nächstenliebe, Selbstlosigkeit und unermüdlicher Kraft. Gestorben bist Du zu neuem Leben. Ich freu mich auf ein Wiedersehen!
Jürgen Zumpf
21.01.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung an eine ganz besondere Frau!
Karina Szabo
21.01.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden liebe Isolde 🕯️schön,
Siegfried Tanczos
21.01.2023

Gedenkkerze

Engel mögen dich begleiten, liebe Isolde!
Gabriele, Rut und Franz Szabo
21.01.2023

Gedenkkerze

Aufrichtige Anteilnahme; eine große und liebenwerte Frau ist von uns gegangen!
Marianne Klepits, St Martin
21.01.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung und ein herzlichen Dankeschön ❤️
Susi
21.01.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung !
Theresia Wiedner
21.01.2023

Gedenkkerze

Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Neuhold Uk.
21.01.2023

Gedenkkerze

In stiller Trauer
Thomas
21.01.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden! Deine Freundin Oswald Irma
21.01.2023

Gedenkkerze

Unser aufrichtiges Beileid !
Fam Tuba
21.01.2023

Gedenkkerze

Unser aufrichtiges Beileid der Traue
21.01.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung Fam Szabo u Elisabeth
21.01.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung ein Licht auf deine Reise! RIP
Fam. Michael Postmann
21.01.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung
Claudia und Stefan Halvachs
21.01.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung, du warst ein ganz besonderer Mensch! Ruhe in Frieden!
Familie Dieter und Eva Leirer
21.01.2023

Gedenkkerze

Liebe Isolde! Ruhe sanft in Gottes Hand! In dankbarer Erinnerung!
Familie Anna und Walter Pongracz
21.01.2023

Gedenkkerze

Unser aufrichtiges Beileid
Ewald und Brigitte Schöck
21.01.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung an eine schöne Zeit beim Kirchenchor Ruhe in Frieden Tanja Horvath
Horvath Tanja
21.01.2023

Gedenkkerze

Danke für alles
21.01.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung
Therus Gaal
21.01.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden.....Danke für die schöne Zeit im Kinderchor
Andrea Ruzsa
21.01.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung an einen wunderbaren Menschen. Ich besitze die wunderschön gezeichnete Pieta von Frau Steszgal. Ruhe in Frieden.
Familie Sonja und Alex Imre
21.01.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit .
Heli
21.01.2023

Gedenkkerze

Aufrichtige Anteilnahme
Bruno Fischer
21.01.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden
Markus
21.01.2023

Gedenkkerze

Im stillem Gedenken
21.01.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung und aufrichtige Anteilnahme!
Angela Schloffer
21.01.2023

Gedenkkerze

Liebe Isolde, vielen Dank für deine zuverlässige Begleitung von Geburt an, deine Liebe, dein immer offenes Ohr und dein großes Herz. Ich werde dich sehr vermissen.
Dein Patenkind Marietta mit Familie
21.01.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung u. aufrichtige Anteilnahme!
Ingrid Stranzl
21.01.2023

Gedenkkerze

In liebevollem Gedenken. Ruhe in Gottes Frieden.
Familie Paul Guger
21.01.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden
Siegfried Uhl
21.01.2023

Gedenkkerze

Herzliche Anteilnahme! Sue war eine liebevolle Lehrerin meiner Kinder!
In lienem Gedenken Bärbel Kurtz
21.01.2023

Gedenkkerze

Sei anderen ein Freudenlicht , haben sie mir in mein Stammbuch geschrieben. Sie waren eines !!!
IRIS
21.01.2023

Gedenkkerze

In liebem Gedenken. Ruhe sanft.
Angela Pekovics
21.01.2023

Gedenkkerze

Isolde, du wirst uns immer in lieber Erinnerung bleiben. Ein aufrichtiges Beileid an deine Familie!
Erika Futivić
21.01.2023

Gedenkkerze

Ein Mensch, müde geworden vom langen Weg weiß, eine Reise steht an: Hin … und nicht mehr zurück, aber heim!
In lieber Erinnerung Fam. Karl Muth
21.01.2023

Gedenkkerze

Weggehen, aber sich auch wieder sehen – nicht hier, aber ganz gewiss an einem anderen Ort.
21.01.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung
Eva
21.01.2023

Gedenkkerze

In leber Erinnerung
Fam. Ewald Tölly
21.01.2023

Gedenkkerze

In dankbarer Erinnerung an eine schöne gemeinsame Zeit t
Ingrid und Bernhard Berger
21.01.2023

Gedenkkerze

Du bleibst immer in unseren Herzen liebe Isolde !
Peter und Susi
21.01.2023

Gedenkkerze

In stillem Gedenken
Irene Krutzler
21.01.2023

Gedenkkerze

In stillem Gedenken
21.01.2023

Gedenkkerze

In stillem Gedenken
Irene Keutzler
21.01.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Ruth und Short
21.01.2023

Gedenkkerze

In strillem
21.01.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung an meine ehemalige Lehrerin. Danke für die schönen Kinderchorstunden. 🕯️
Sabine Brenner mit Familie
21.01.2023

Gedenkkerze

Unser aufrichtiges Beileid!
Familie Dietmar Misik
20.01.2023

Gedenkkerze

In stillem Gedenken!
Karl und Heidi Szabo
20.01.2023

Gedenkkerze

In stillem Gedenken
Familie Sonja und Christian Krutzler
20.01.2023

Gedenkkerze

Unser aufrichtiges Mitgefühl!
Hannes und Andrea
20.01.2023

Gedenkkerze

Mein aufrichtiges Beileid entbietet Deine ehemalige Chorkollegin Hannelore Adorjan, Ruhe in Frieden
Fam. Hannelore Adorjan
20.01.2023

Gedenkkerze

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Familie Polster Stadtschlaining
20.01.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung
Eva und Martin Koschutnik
20.01.2023

Gedenkkerze

In liebe Erinnerung Jolanta,Jacek,Beata,Veronika Gajek
20.01.2023

Gedenkkerze

In liebe Erinnerung Grazyna,Andrzej,Isabella,Filip Krasnowiecki
20.01.2023

Gedenkkerze

A liacht fia dei letzte roas,liebe Frau Steszgal. Danke für die schöne Zeit mit Dir. Aufrichtige Anteilnahme
Tamara (hauskrankenpflege)
20.01.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung
Familie Gangoly
20.01.2023

Gedenkkerze

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Bestattung Ing. Gangoly
20.01.2023