Jetzt anrufen

Milalkovits Gregor Sushil

* 11.09.1999   † 25.05.2022

Trauergottesdienst mit der Verabschiedung zur Kremation am Freitag, dem 3. Juni 2022, um 17.00 Uhr in der reformierten Kirche Oberwart.

Die Urnenbeisetzung erfolgt im engsten Familienkreis.

Gedenkkerze entzünden:



Gedenkkerze

Unser aller herzlichstes Beileid für die Familie und in lieber Erinnerung an Gregor.
Das Ordinationsteam aus Kohfidisch
07.06.2022

Gedenkkerze

Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden Gregor!
Grete u. Christian Eberwein, Oberwart
06.06.2022

Gedenkkerze

Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhr in Frieden Gregor! Grete u. Christian Eberwein
Grete u. Christian Eberwein, Lindengasse 5, 7400 Oberwart
06.06.2022

Gedenkkerze

Lieberregor, gerne denken meine Eltern und ich an unsere gemeinsamen fröhlichen Treffen in der Kindergarten- und Volksschulzeit! Liebe Gabi, unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft!
David, Irene und Gerhard
05.06.2022

Gedenkkerze

Lieber Gregor, es ist so traurig, dass du schon hast gehen müssen. Wir wünschen dir von Herzen eine gute Reise!
Fam. Martina, Helmut und Kathrin Krug
05.06.2022

Gedenkkerze

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Liebe Gabi, unser herzliches Beileid!
Drobitsch Margit und Klaudia
05.06.2022

Gedenkkerze

Unser aufrichtiges Mitgefühl.
Fam. Otto und Elsa Pomper
04.06.2022

Gedenkkerze

mein herzliches Beileid, es ist schwer du glauben und kaum zu akzeptieren.
04.06.2022

Gedenkkerze

Ich bin traurig und geschockt über den Verlust. Lieber Gregor alles gute auf deinem Weg, wir werden uns wieder sehen. Ganz viel Kraft an die Familie und mein herzlichstes Beileid.
Stephan
04.06.2022

Gedenkkerze

Wenn ich ein Wort benützen müsste, welches mich mit Gregor verbunden hat, ist es einfach „Kindheit“. Egal ob Rad fahren, Baumhaus bauen oder einfach eine Käseleberkäsesemmel zusammen essen. Ich werde diese Jahre nie vergessen! Ein großer Teil meiner Vergangenheit hat sich verabschiedet. Ruhe in Frieden Gregor!
Lukas Konstantinou
03.06.2022

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung.
Familie Gruber
03.06.2022

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung
03.06.2022

Gedenkkerze

Lieber Gregor ich habe dich erst vor ein paar Monaten kennen lernen dürfen, wir wünschen dir alles liebe auf deiner Reise, und deiner Familie ganz viel Kraft
Familie Bruckner
03.06.2022

Gedenkkerze

Lieber Gregor! Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. In liebevoller Erinnerung
Esther
03.06.2022

Gedenkkerze

Gute Reise lieber Gregor, mögen die Sterne für dich leuchten, wir werden stets an dich denken. Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit.
Fam.D. Horvath
03.06.2022

Gedenkkerze

Aufrichtiges Beileid
Roman Ringbauer
02.06.2022

Gedenkkerze

Lieber Gregor, schon im Kindergarten und in der Volksschule hast du mich stets zum Lachen gebracht und hast so viel Positives ausgestrahlt - so wirst du auch in Erinnerung gehalten werden! Ruhe in Frieden.
Tamino
02.06.2022

Gedenkkerze

Unser innigstes Beileid zum Verlust von Gregor.Er war ein ganz besonderer Mensch den wir nie vergessen werden . Wir fühlen mit euch.
Familie Schweizer
02.06.2022

Gedenkkerze

Unser aufrichtiges Beileid
STEFAN & NICOLE
02.06.2022

Gedenkkerze

Unsere Gedanken sind bei Gregor, der ein Schulfreund meiner Tochter und oft zu Gast bei uns war. Ich hoffe, dass er dort, wo er jetzt ist, alle anderen ebenso zum Lachen bringt, wie hier - eine wundervolle Gabe. Er ruhe in Frieden. Unser herzliches Beileid an die Familie.
Familie Cecerle
02.06.2022

Gedenkkerze

Unser innigstes Beileid zum tragischen Verlust von Gregor.
Juliska Artner samt Familie
02.06.2022

Gedenkkerze

"Das Leben endet, die Liebe nicht!" Aufrichtiges Beileid
Birgit Seper und Familie
02.06.2022

Gedenkkerze

Herzliche Anteilnahme!
Fülöp Alex u. Fam.
02.06.2022

Gedenkkerze

Mein lieber Gregor, Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich. Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren. Du wirst uns stets in Erinnerung bleiben!
Selina Plank
02.06.2022

Gedenkkerze

Mein aufrichtiges Beileid und der ganzen Familie viel viel Kraft
Fam. Plank Nicole Mischendorf
01.06.2022

Gedenkkerze

Aufrichtiges Beileid
Familie Grof
01.06.2022

Gedenkkerze

Aufrichtiges Beileid
Herwig und Andrea Wallner
01.06.2022

Gedenkkerze

Unser aufrichtiges Beileid.
Fabian, Julian, Martin und Alexandra Pichlhöfer
01.06.2022

Gedenkkerze

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft!
Eine mitfühlende Mutter
01.06.2022

Gedenkkerze

Aufrichtige Anteilnahme
Bin eine Mutter und fühle mit Euch
01.06.2022

Gedenkkerze

Mögen euch liebevolle Erinnerungen tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten! Mein aufrichtiges Beileid!
Julia Fleck
01.06.2022

Gedenkkerze

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und Kraft für die kommende Zeit wünschen.
Familie Helga und Michael Sander
01.06.2022

Gedenkkerze

Unsere tiefempfundene Anteilnahme
Josef und Helga
01.06.2022

Gedenkkerze

Unser aufrichtiges Beileid
Erhard und Birgit Karner
01.06.2022

Gedenkkerze

Aufrichtiges Beileid
Andreas Benkö und Familie
01.06.2022

Gedenkkerze

Das Leben endet,die Liebe nicht... Liebe Gabi unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Karin, Günter, Kristina und Daniel mit Fam.
01.06.2022

Gedenkkerze

A Liacht fia dei letzte Roas.
Ingrid Stranzl
01.06.2022

Gedenkkerze

Was bleibt sind Liebe, Erinnerung und Dankbarkeit. Aufrichtige Anteilnahme.
Dorothea Benkö
31.05.2022

Gedenkkerze

Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in diesen schweren Stunden
Dominic Dalkner m. Familie
31.05.2022

Gedenkkerze

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in eurem Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. Aufrichtiges Beileid
Fam Gantar-Seper
31.05.2022

Gedenkkerze

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Unser Aufrichtiges Beileid
Fam Seper Purgi und Ludwig
31.05.2022

Gedenkkerze

Schlafe sanft in Gottes Hand! Herzliches Beileid.
Ewald, Silke und Niklas
31.05.2022

Gedenkkerze

Unser aufrichtiges Beileid! Wir vermissen dich
Larissa, Xenia u. Sandra Ringbauer
31.05.2022

Gedenkkerze

In stillem Gedenken
Familie Gangoly
31.05.2022

Gedenkkerze

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Bestattung Ing. Gangoly
31.05.2022