Jetzt anrufen

Höllerer Lieselotte

* 15.04.1948   † 27.08.2022

Urnenbeisetzung direkt am Grabplatz am
Donnerstag, dem 15. September 2022, um 16.00 Uhr
auf dem Ortsfriedhof Raasdorf.

Gedenkkerze entzünden:



Gedenkkerze

Einen geliebten Menschen gehen zu lassen, ist eine der schwierigsten Aufgaben im Leben. Es gibt keinen Schmerz, der im Herzen so sehr weh tut. Liebe Lotte, du musstest viel zu früh von uns gehen. Mögen viele Engel dich auf deiner letzten Reise begleiten. Es war schön, dich gekannt zu haben. In lieber Erinnerung!
KNABEL Günther, Melanie und Kinder
17.09.2022

Gedenkkerze

Ein kleiner Mann trifft eine grosse Frau. Er schaut auf und spürt, wir denken ähnlich. Unvergessen!
Gspulle
16.09.2022

Gedenkkerze

Eine sehr liebenswerte und besondere Freundin ist von uns gegangen. In meinem Herzen wirst Du weiterleben liebe LOTTE! Markus
14.09.2022

Gedenkkerze

Eine Kerze auf die letzte Reise. Ruhe in Frieden.
Dietmar und Hannes Heinzl
14.09.2022

Gedenkkerze

Liebe Lotte, Du warst mir eine echte Freundin in meinen jungen Jahren, hast mir zugehört, mich unterstützt uvm. So lustig das klingt, hab ich tatsächlich von Dir tapezieren und Fliesen legen gelernt, was mir im weiteren Leben oft hilfreich war. Du warst immer für mich da und hast Deine Hilfe und gute Lösungen angeboten. Im Rückblick erinnere ich mich auch gern an unsere mutigen Ausflüge ins Ausland. Es war meistens sehr abenteuerlich und wir hatten viel Spaß! Ich danke Dir für alles und die schöne Zeit und bis wir uns wiedersehen, ruhe sanft und in Frieden! Deine Stella
Stella Witt
13.09.2022

Gedenkkerze

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie, in diesen schweren Stunden. Liebe Lotte, ruhe in Frieden.
Alois Gratzer
13.09.2022

Gedenkkerze

Für einen ganz lieben Menschen.
Timi
13.09.2022

Gedenkkerze

Schön, dich gekannt zu haben. Du warst ein ganz besonderer Mensch. Ruhe in Frieden, liebe Lotte - irgendwann sehen wir uns ohnehin wieder!
Michaela und Josef WAGNER
13.09.2022

Gedenkkerze

Es waren so schöne Stunden, die ich bei und mit euch verbringen durfte. Leider kann ich mich dafür bei dir nun nur mehr auf diesem Wege bedanken. Ruhe sanft!
Franz Schneemann
12.09.2022

Gedenkkerze

Du wirst mir sehr fehlen liebe Lotte! Du warst ein ganz besonderer u wertvoller Mensch! DANKE für die Zeit mit dir! Eveline
11.09.2022

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung an einen besonders lieben Menschen.
JOSCHI UND RESI TOTH.
11.09.2022

Gedenkkerze

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Bestattung Ing. Gangoly
10.09.2022